new home / surf & shelby


Inzwischen bin ich ja schon in Fresno in Kalifornien angekommen. Erstmal war ich ein bisschen geschockt, dass das Haus hier so voll gestellt ist mit Deko und ich hab mich auch immer noch nicht ganz daran gewöhnt. Aber mein Zimmer habe ich zumindest aufgeräumt und ansonsten ist es ganz schön hier. Bisher haben wir nur die Schule besichtigt, wo meine dänische Gastschwester Helene und ich ab Montag hingehen, und waren zweimal Einkaufen, aber nur in Lebensmittelläden und Drogerien. 








Vorgestern haben wir Kekse gebacken, die schmecken soo gut, aber es sind alle ungesunden Zutaten drin, die es gibt :D






















Das oben ist jetzt mein Schminktisch geworden, der ist eigentlich ganz schön, aber in dem Spiegel sieht man immer noch Reste von der Unordnung vom Anfang... Und rechts meine Zimmertür! 













Sooooo viele verschiedene Oreokekssorten gibt es hier!!! *_*

<--


























Und das sind die beiden Hunde die hier noch mitleben: Surf und Shelby. Ich mag Hunde zwar nicht so wirklich, aber eigentlich sind sie ja ziemlich süß! :-)