Morro Bay


Am Samstag Morgen sind wir schon um 7 Uhr losgefahren und waren nach 3 Stunden in (bei?) Morro Bay, einem Strand in Kalifornien. Das Wetter war leider überhaupt nicht gut, es war total nebelig und auch ziemlich kalt und regnerisch. 

Erstmal sind wir ein bisschen an der Strandpromenade lang gegangen und haben Seehunde gefüttert. Die haben soo lustig geschrien, ich muss immer noch lachen, wenn ich mir die Videos angucke!



















 
Ich will jetzt versuchen öfter mal Videos zu machen, auch wenn die Qualität am Handy ziemlich schlecht ist.



Dann waren wir trotz der Kälte am Strand, wo die Wellen richtig hoch waren und meine Gastmutter hat mir erklärt, dass es auch eher ein Surferstrand ist! Aber wir hatten ja auch solche "boogie boards" (ich weiß nicht, wie man das übersetzen soll :D) und, da das Wasser so eisig kalt war auch Surfanzüge und konnten deshalb gut reingehen. 
 









































Helene und ich mit den Boards!














Abends haben wir im Hotel "Pacific Inn" übernachtet, das sehr schön war! Dort haben wir uns auch wieder mit anderen Austauschschülern getroffen, nämlich Max aus Deutschland und Steffen aus Dänemark. Wir waren in einem Fischrestaurant essen und während meine Gastmutter (die übrigens Dianna heißt) mit einer Freundin von ihr in einer Bar waren, haben wir mit den Jungs "Twister" gespielt und Fernsehen geguckt! Am nächsten Tag haben wir noch Frühstück bekommen und waren dann nochmal den ganzen Vormittag am Strand, weil das Wetter wirklich sehr gut war! 






Viele Grüße nach Deutschland ♥ Auch wenn es hier in Kalifornien sehr schön ist, vermisse ich Zuhause! :-(