241


Am Samstag waren Emily, Helene, ein anderes Mädchen aus der Schule und ich erst in so einer Trampolinarena in Fresno, das heißt Skywalk und der ganze Boden ist voll mit Riesentrampolinen, das war lustig!


  Danach sind wir wieder in die Mall gefahren und ich brauchte soo viele Klamotten, dass ich viel zu viel Geld ausgegeben habe...! Aber ich konnte nicht wirklich viele Sachen für den Winter von zuhause mitnehmen und auch hier ist es morgens jetzt schon nicht mehr soo warm, aber am Nachmittag immer noch ziemlich heiß! 





Ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel neues. Die neue Schule ist schöner als meine alte, aber auch viel schwieriger. Nach der 6. Stunde, die um 15:14 Uhr zuende ist, habe ich jetzt immer CrossCountry, was eigentlich nur Laufen ist. Aber meine Kondition ist so schlecht, dass ich danach immer ziemlich fertig bin und dann um ca. 6 Uhr zuhause noch mit Hausaufgaben anfange..

Nächste Woche ist Spiritweek und am Freitag dann ein großes Footballgame für Homecoming (wo Schulen normalerweise auch einen Ball haben, aber unsere ist so klein, dass es das dieses Jahr nicht gibt.)



Und das ist eine der 6 Katzen, die nachts immer in mein Bett springt :-) Und die ist sooo süß!! ♥

















Oh und mir ist irgendwie kein passender Blogtitel eingefallen, aber 241 Tage bleiben mir hier noch und das kann ich gar nicht fassen, die Zeit, vorallem die Schulwochen, vergeht hier soo schnell!!