Homecoming & Spiritweek


Diese Woche war Mottowoche an meiner Schule. Am Montag war Pyjamaday, Dienstag Twinday, Mittwoch Nerdday, Donnerstag Disneyday und am Freitag "Extreme-Schoolspiritday". 
 





















Gestern war dann das Homecoming - Footballgame. Die ganze Woche haben die einzelnen Jahrgänge, Kurse, Clubs, etc. sogenannte "Floats" vorbereitet. Das sind Anhänger für Autos, wo die Schüler eine große Holzleinwand draufstellen und diese bemalen. Da dieses Jahr das Thema Disney war haben alle einen bestimmten Disneyfilm dargestellt. Der 11. Jahrgang hatte "Toystory", aber ich bin mit der "Yearbookklasse" mitgelaufen. Da hauptsächlich die 4 Jahrgänge so großen Aufwand machen, hatten wir nur ein Auto von einem Schüler, das von unten und innen drin blau beleuchtet war. Das sollte den Film "Tron Legacy" darstellen und jemand hatte dessen Kostüm an. In dem Auto haben wir dann den Soundtrack dazu gespielt. Damit sind wir dann also einmal um das Footballfeld gelaufen.
Genau ist das irgendwie ziemlich schwer zu erklären und ich habe auch die ganze Zeit erst nicht so richtig verstanden, was diese Floats sind. Aber sobald ich von irgendwem Bilder bekomme, lade ich sie hier hoch :-)

In der Halbzeit des Spiels wurden dann noch "Homecoming King & Queen" verkündet. Neben 4 anderen war auch mein ehemaliger amerikanischer Bruder nominiert, aber leider hat er nicht gewonnen. Dafür ein behindertet Junge, was so ziemlich alle gefreut hat, weil er es bestimmt am meisten verdient hat und sich so sichtlich gefreut hat! 

Das ist erstmal das einzige Bild was ich selber von dem Spiel habe. (Wie immer bisher hat meine Schule gewonnen!!)


Und hier noch ein Bild, das jetzt schon etwas älter ist, aber ich konnte meine Speicherkarte nicht finden... Der Himmel an einem Abend: