Neue Gastfamilie - Halletts 


Vor einigen Tagen war ich hier in einer Turnhalle, die immer Samstag auf hat und habe dort ein Mädchen getroffen, die auch auf meine Schule geht. Sie heißt Emily und ist 15. Am Tag danach hat mich meine Kunstlehrerin angesprochen und gesagt, dass ihre Tochter ihr erzählt hat, dass sie mich dort getroffen hat. Das war ziemlich Zufall! 

Außerdem hat die Gastmutter von Chiara, der Italienerin, die mich zu der Turnhalle mit genommen hat, ihr erzählt, dass ich eine Gastfamilie suche. Nach der Stunde hat mich die Lehrerin dann also darauf angesprochen und gesagt, dass sie mich gerne nehmen wollen, weil sie gerne reisen und auch schon oft in Europa waren!

Vor 2 Tagen war dann soweit alles geregelt und ich konnte ausziehen, ich war erstmal sooo traurig die Halls verlassen zu müssen, die das für mich alles besser gemacht haben und bei denen ich mich so zuhause gefühlt habe, aber die Halletts wohnen nur 3 Meilen weg und Helene, Matteo und Tony sehe ich ja immer noch jeden Tag in der Schule!

Jetzt bin ich also hier und es ist auch total schön. Das Grundstück ist riesig, hinter dem Haus haben sie einen Stall mit 3 Pferden und im Garten einen Pool. Außerdem 3 Katzen, 3 Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner und Fische! 


Bald mache ich auch mal wieder schöne Bilder anstatt welche mit dem Handy ;-)