Neue Schule - Liberty High School 


Heute waren Helene und ich das erste Mal in der neuen Schule, nachdem wir die letzten Tage frei hatten und unter anderem im Kino den Film "We're the Millers" gesehen haben und bei "Yogurtland" waren. Außerdem habe ich in einem speziellen Süßigkeitenladen Heuschrecken zum Essen gekauft!!



 

Vom Aussehen fand ich die Schule gleich viel schöner als Roosevelt, weil alles viel kleiner ist und nur 600 Schüler oder so dort hin gehen! Nachdem ich noch ein paar Sachen unterschreiben musste habe ich meine Fächer gewählt. Das gefällt mir jetzt so auch besser. Erst habe ich wieder US History, dann sowas wie Kunst, wo wir Perspektivzeichnen gemacht haben und demnächst mit Photoshop anfangen.







Als 3. hatte ich "AP Language and Composition", AP bedeutet immer, dass das Niveau höher ist und in dem Fach schreibt man sehr viel und beschäftigt sich so mit Gedichtsinterpretation etc. Das war ziemlich schwierig, aber ich dachte es kann nicht schaden um mein Englisch zu verbessern! Außerdem kann ich jetzt hier zwar kein Französisch mehr nehmen, aber dafür Spanisch, was mir eigentlich viel mehr bringt!




Dann bin ich jetzt hier auch in dem Fach "Yearbook", worüber alle ehemaligen Austauschschüler gesagt haben, dass sollte man unbedingt mitmachen, also wird das bestimmt auch ganz gut!
Und als 6. (hier habe ich eine Stunde weniger als vorher) noch Mathe, das war so unglaublich schwierig und ich habe echt gar nichts mehr verstanden und jetzt wechseln Helene und ich wahrscheinlich in die Vorstufe davon, wo die Lehrerin deutsch ist, was für mich auch gut ist!